Geschwindigkeitsensor
Universell einsetzbar für alle Steuergeräte, ermittelt der GPS-Speed Sensor die tatsächliche Geschwindigkeit (schlupffrei).
Ersetzt die Geschwindigkeitsensoren, (aufwendige Montage entfällt)
Eine LED-Leuchte weist auf die aktuelle Signalqualität hin – je besser das Signal, desto präziser die Geschwindigkeitsangabe. Der Sensor zeigt sich extrem reaktionsschnell mit einem Arbeitsbereich ab 0,7 km/h.
Geschwindigkeitsensor
Der AccoSat Sensor
Misst die wahre Geschwindigkeit von Fahrzeugen und
Anbaugeräten in Echtzeit mit hoher Dynamik.
Hierzu wird ein DGPS-Empfänger mit einem 3D
Beschleunigungssensor kombiniert.
Die wahre Geschwindigkeit von Off-HighwayFahrzeugen wird zuverlässig, exakt und mit
hoher Dynamik gemessen.
Optional kann gleichzeitig die DGPS-Position
ausgegeben werden.
Geschwindigkeitsmessung mit hoher Dynamik und Genauigkeit
- Mit schneller Erfassung von Start,
- Stopp und Beschleunigung
Geschwindigkeitsproportionales
Puls-Ausgangssignal zum
Anschluss an alle gängigen - Bordcomputer
Keine Kalibrierung erforderlich
AccoSat Sensor
AG-200
Der GNSS-Empfänger AG-200 ist ideal geeignet für landwirtschaftliche Aufgaben wie Teilbreitenschaltung, variable Sollwertsteuerung oder Parallelführung.
Der Empfänger arbeitet mit den kostenfreien Korrektursignalen WAAS oder EGNOS sowie den Trimble ViewPoint RTX™-Korrekturen. Da der AG-200 neben GPS und Glonass auch die Galileo-Satellitensignale empfängt, wird die Verfügbarkeit der Satelliten nochmals erhöht.
Spur zu Spur Genauigkeit 15-20 cm
AG-200
NAV-500
In Kombination mit einem Display der GFX-Serie ist der NAV‑500™ Spurführungscontroller eine kostengünstige Lösung für die Parallelführung, mit der Sie Korrekturen von mehreren GNSS-Satellitenkonstellationen empfangen können.
Spur zu Spur Genauigkeit 15-20 cm RTK 2,0 cm
NAV-500
NAV-900
Der NAV-900 ist ein GNSS-Empfänger und Lenkjobrechner der neuesten Generation. Der Empfänger arbeitet mit sämtlichen Korrektursignalen inkl. GPS, GLONASS, Galileo, BeiDou und QZSS-Konstellationen. Die Genauigkeit reicht dabei bis in den Zentimeterbereich.
Neben den Bereichen Teilbreitenschaltung und variabler Sollwertsteuerung ist der Empfänger ideal für die präzise automatische Lenkung geeignet.
Nur wenige Komponenten gestalten die Montage einfach. Der NAV-900 ist mit allen ME-Touch-Terminals für automatische Lenkung und Funktionen der Präzisionslandwirtschaft kombinierbar.
Spur zu Spur Genauigkeit 15-20 cm RTK 2,0 cm
NAV-900
SMART 7
Der wird als Bassistation für den RTK Dienst genutzt und kann allgemein als Rover auf den Fahrzeugen genutzt werden. (als Ersatz SMART 6)
Derzeit sind vier Satellitensysteme verfügbar: GPS, GLONASS, Galileo und Beidou
Die SMART 7 Mehrfrequenz-SMART-Antenne kombiniert einen NovAtel OEM 7 ® -Empfänger und eine Präzisionsantenne in einem langlebigen und wasserdichten Gehäuse. Der Zugriff auf mehrere GNSS-Signale ermöglicht eine bessere Satellitenverfügbarkeit unter variablen Gelände- und Umweltbedingungen. Der SMART 7 empfängt auch L-Band-Signale, um auf weltweite Korrektursignale zuzugreifen, die von TerraStar bereitgestellt werden .
Für Benutzer, die drahtlose Lösungen für Tablets und Smartphones benötigen, enthält das SMART 7-W Wi-Fi und einen integrierten NTRIP-Client, um Konnektivität über Wi-Fi und Mobilfunk-Gateways bereitzustellen, während das SMART 7-I-Modell Ethernet hinzufügt, um eine einfache Verbindung zu kabelgebundenen IP-Netzwerken zu ermöglichen und Geräte.
SMART-7